Aide traduction en allemand pour un pob de commande
Aide traduction en allemand pour un pob de commande - Matériels & problèmes divers - Hardware
Sujets relatifs:
Leave a Replay
Make sure you enter the(*)required information where indicate.HTML code is not allowed
Marsh Posté le 27-07-2006 à 22:41:16
Bonjour, j'ai commandé de quoi changer mon PC sur un site allemand jusque la
aucuns problemes mais apparement il manquerait une ou plusieurs pieces pour envoyer ma commande, mais quoi ?
j'ai pas trop saisi entre la ram et la carte graphique ou le CPU ?, et a prioris j'ai 3 jours pour changer sinon
une partie de la commande est annulée, en temps normal je m'en sors mais la....
Auftragsstatus für Ihre Bestellung bei Norsk IT
Ihr Benutzername für den Webshop lautet: GWENDAL
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr Le Flem Gwendal,
hiermit möchten wir Sie über den derzeitigen Status Ihrer Bestellung bei Norsk IT informieren.
Ihre Vorkasse - Bestellung mit der Nummer xxxxxxxx hat folgenden Status.
Nr. Beschreibung Menge Reser Einheit Zeilenbetra Geplantes
-------------------------------------------------------------------------------
Alternativartikel
Wir bitten Sie innerhalb von 3 Werktagen hier eine Änderung
online unter "Mein Konto" vorzunehmen, ansonsten werden wir
die lieferbare Ware verschicken und den Rest stornieren
müssen. Datum/Bearbeiter: 27.07.2006 mz
Alternativ können wir Ihnen z.B. anbieten:
110027206 Point of View 256MB GeForce 7900GT 2x DVI PCIe
110029226 eVGA 256MB GeForce 7900 GT CO GDDR3
110030998 Intel Core2 Duo E6600 1 0 Stück 326,93 ---
kein Liefertermin
110030591 Asus P5B 965 Sockel 77 1 0 Stück 141,40 ---
110029851 2048MB DDR2RAM G.Skill 1 1 Stück 154,72
110028784 Colorful 256MB Geforce 1 0 Stück 253,34 ---
kein Liefertermin
EXPRESSLI Express light-Service 1 0 Stück 5,00 ---
ERKLÄRUNG:
Nr. - Artikelnummer
Beschreibung - Artikelbeschreibung
Menge - Die Menge gibt Ihnen an, wieviel Stück des Artikels Sie bestellt haben.
Reser - Gibt Ihnen an welche Stückzahl bereits für Sie reserviert wurde.
Geplantes - Gibt Ihnen das geplante Lieferdatum an.
Sollte uns kein Lieferdatum für den von Ihnen bestellten Artikel vorliegen,
wird Ihnen "---" angezeigt.
Bitte bedenken Sie das bei Vorkassenbestellungen die Artikel erst NACH VERBUCHUNG DES
ZAHLUNGSEINGANG für Sie reserviert werden können.
Sollte ein Artikel über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar sein, empfehlen
wir Ihnen dringend eine Bestelländerung vorzunehmen.
Eine Bestelländerung können Sie direkt in unserem Webshop http://www.norskit.de/ vornehmen.
Gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto auf den Punkt "Mein Konto" und dort auf den Punkt "Bestellungen".
merci bcp de votre aide.